Logo
blockHeaderEditIcon
Adresse
blockHeaderEditIcon
Rufen Sie uns an:
+43 664 1814738
Menu
blockHeaderEditIcon

Wie alles begann ...

Als ich fünf Jahre alt war, gewann mein Vater beim Preisfischen einen Esel namens Maxi. Diesen schenkte er mir und von da an begann meine große Liebe zu den Vierbeinern. Jahre später bekam ich mein erstes Pferd, welches ich bei einem Reiterhof einstellte. Ich verbrachte jede freie Minute mit meinem Pferd am Reiterhof und für mich wurde sofort klar, dass auch ich eines Tages einen eigenen Reitstall und viele Pferde haben möchte. Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Schneiderin machte ich 1994 die Prüfung zum Übungsleiter und begann mit zwei Schulpferden selbständig zu unterrichten. 2001 folgte der Bau einer Reithalle und mein Traum einer eigenen Reitanlage wurde wahr.

Mittlerweile ist der Betrieb zu einen richtigen Familienunternehmen gewachsen und es wurde der Reitclub Leibnitz gegründet. Neben privaten Einstellern sind auch namhafte Turnierreiter unter uns.

Kontakt
blockHeaderEditIcon

So finden Sie uns!

Anfahrt
blockHeaderEditIcon
Footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*